Workshop-/Stempelparty Termine

Ein Workshop findet immer bei mir zu Hause statt, es sei denn es ist anders angegeben.

Diese Termine werden hier und auch bei Facebook bekannt gegeben.

Für die Organisation ist eine verbindliche Anmeldung zwingend erforderlich. Bitte per Mail oder Telefon.

 

Damit es ein gemütliches Beisammensein wird, sind die Plätze begrenzt. Sollten es mehr Anmeldungen als Plätze sein, wird natürlich ein weiterer Termin folgen und ihr rückt automatisch auf die Warteliste. Dann werdet ihr als erstes über neue Termine informiert. 

Es kann immer mal vorkommen, dass man doch nicht teilnehmen kann. Absagen bitte frühzeitig, damit noch jemand von der Warteliste nachrücken kann. Denn die Plätze sind sehr gefragt! :-)

 

Wenn nicht anders angegeben sind meine Workshops kostenlos, da an den Tagen auch bestellt werden kann. Sollte dennoch ein Beitrag dafür behoben werden, liegt es an dem höheren Materialeinsatz. der sich je nach Aufwand und Menge erhöhen kann.

 

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf!

 

Weihnachts-Workshop am Dienstag, 30. Oktober 2018 um 19.00 Uhr

Wir widmen uns ganz dem Thema Weihnachten und gestalten gemeinsam eine Karte und eine Verpackung.

Natürlich werden wir auch mein neues Lieblings-Spielzeug zum Embossen verwenden.

 

Kosten: 5€ (siehe oben)