· 

IM NU SELBST GEMACHT

In meiner neuen Kategorie "Schon gesehen?" zeige ich dir Interessante Punkte aus dem Katalog, welche ich deutlicher hervorbringen möchte, da man diese Aufgrund der vielen Eindrücke auch schnell mal übersehen kann. Und das wäre zu schade!

 

Heute erkläre ich dir den Punkt "IM NU SELBST GEMACHT"

 

Im Katalog gibt es viele kreative Vorschläge zu sehen, darum nennen wir Demos ihn auch gerne Ideenbuch.

Es ist ratsam auch nicht mehr gültige Kataloge aufzubewahren um sich vielleicht mal eine Bastelanregung zu holen, wenn man neue Ideen braucht.

 

Stampin´Up! lässt einige dieser Vorschläge ganz bewusst under der Rubrik "IM NU SELBST GEMACHT"  auftauchen. Auf diesen Seiten werden inspirierende, einfache Projekte, die sich im Nu selbst gestalten lassen, mit den dafür benötigten Produkten gezeigt. Man kann diese Produkte natürlich einzeln erwerben, oder auch mit nur einer Artikelnummer als Set bestellen. Das ist perfekt für Bastelneulinge oder als Geschenk, denn somit hast du oder die/der glückliche Beschenkte sofort alles für dieses Projekt zur Hand.

 

Im Jahreshauptkatalog 2018-2019 findest du eine Übersicht auf Seite 2