Information

Information · 14. November 2018
Bericht, Bilder, Infos und Swaps vom OnStage Event in Berlin am letzten Wochende

Information · 13. Oktober 2018
Ein kleiner Bericht vom letzten September-Wochenende in Breklum

Information · 01. Mai 2018
Ab heute dem 01.05.2018 hast du die Möglichkeit schon vor dem Start des neuen Jahreskataloges einige Produkte vorab zu bestellen.

Information · 03. April 2018
Am 9. April werden die Listen mit den Auslaufprodukten aus dem Frühjahr/-Sommerkatalog 2018 und dem Jahreskatalog 2017–2018 veröffentlicht.

Information · 12. Februar 2018
Neue Sale-A-Bration Optionen! Der Spaß geht in die zweite Runde!

Information · 21. Januar 2018
Sale-A-Bration = GRATIS!!!

Information · 19. Januar 2018
Da es gerade jetzt zur Sale-A-Bration Zeit sehr vorteilhaft ist, als unabhängige Demonstratorin von Stampin' Up! einzusteigen, zeige ich euch heute einfach mal mein Starterset! In die kleinen Glücksschweinchen habe ich mich sofort verliebt! Da werde ich bestimmt einige Projekte mit werkeln. Möchtest du mehr erfahren? Kontaktier mich gerne!