· 

Baum der Freundschaft

"Baum der Freundschaft" ist mein erstes Stempelset von Stampin' Up!

 

Dieses Set hat mich von Anfang an umgehauen. Ich war damals absoluter Stempel-Neuling und hatte noch gar nicht so viel Bastelmaterial zu Hause, aber mit diesem Set konnte ich bereits einiges anfangen. Da braucht man keine BigShot oder viel Zubehör.

 

Darum empfehle ich es definitiv als Einsteigerset.

Mit den 14 Klarsichtstempeln hat man so viele Möglichkeiten zu den unterschiedlichsten Anlässen zu basteln.

 

Für meine Workshops und Stempelpartys habe ich zur Ansicht auf einem Farbkarton alle Jahreszeiten dargestellt. Damit auch Neulinge verstehen, was ich hier mit Vielseitigkeit meine.

 

Aber auch Geburtstagskarten, Weihnachtskarten, Trauerkarten, oder einfach nur Grußkarten kann man mit diesem Set zaubern.

 

Würde ich heute noch mal von vorne mit dem Stempel-Hobby anfangen, würde ich mir wieder dieses Set als Erstes aussuchen.

©Stampin' Up!
©Stampin' Up!