· 

Wie zu Hause #2

Heute zeige ich dir eine weitere Variante mit dem Stempelset und den passenden Framelits Formen "Wie zu Hause". Ich bin persönlich so begeistert davon! Ob zum Einzug, Weihnachten, Halloween, Geburtstag, Dankeschön,... dieses Set ist immer passend! In Verbindung mit den Framelits einfach wundervoll!

Du siehst schon, ich bin absolut begeistert!

 

Bei dieser Karte habe ich für den Hintergrund wieder ein Stück Designerpapier "Holzdekor" verwendet.

Dieses Mal benutzte ich den anderen im Set enthaltenen Türkranz, denn diese Karte sollte nicht wie die 1. Variante weihnachtlich sein, sondern eine Glückwunschkarte zum Geburtstag werden.

 

Mit der Tür-Stanze hat man auch die Möglichkeit die Tür zu öffnen. Diese Stanze fand ich hier ganz passend. Öffnet man die Tür, erscheint der Geburtstagsgruß auf dem Schild der Frau, beide aus dem Stempelset "Persönlich Überbracht", welches du nur mit Shoppingvorteilen erwerben kannst, wenn du Gastgeberin bist, oder einen persönlichen Umsatz von 200€ erreichst.

Koloriert habe ich natürlich wieder mit meinen heißgeliebten Stampin' Blends.

 

Sei Gastgeberin, oder Teilnehmer an einem meiner Workshops. Es würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Und falls du es noch nicht weißt, du kannst auch alle aktuellen Produkte von Stampin' Up! über mich bestellen.