· 

Schnelle Geburtstagskarte

Wenn es mal schnell gehen muss, schnappst du dir ein paar Stempelkissen, einen Stempel für den Hintergrund und den Stamparatus. Damit kannst du den Hintergrund akkurat gestalten.

 

In diesem Beispiel habe ich mich an Grüntöne gehalten, da ich unbedingt mit dem neu bei mir eingezogenen Stempelset "Froschkönig" werkeln wollte. Sind die Frösche nicht süß? Du findest es auch? Dann lasse sie dir schenken! Kaufen kannst du das Stempelset nicht. Ab 03. Januar heiß es wieder Sale-A-Bration!!!

Die süßen Frösche könntest du dir dann ab einem Bestellwert von 60€ gratis aussuchen!

 

Für den Hintergrund habe ich den Stempel aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft" verwendet.

 

Der Spruch stammt aus einem nagelneuen Set namens "Geburtstagsmix", welches ab Januar im Frühjahr-/Sommerkatalog erscheinen wird. Ein tolles Set mit vielen verschiedenen Sprüchen rund um den Geburtstag.

 

Diese Farbkombi passt auch wundervoll für eine Männerkarte.