· 

Wie zu Hause #1

So kurz vor Weihnachten zeige ich dir noch eine weitere Karte. Dafür habe ich das wirklich schöne Stempelset mit den passenden Framelits Formen "Wie zu Hause" verwendet. Dieses Set gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Die 25 Klarsichtstempel sind so vielseitig zu verwenden und mit den 12 Stanzformen kannst du fast jedes Motiv ausstanzen! Schau es dir mal näher an, du wirst es lieben!

 

Die Tür habe ich auf ein Stück Designerpapier "Holzdekor" gestempelt und ausgestanzt. Die gesamte Deko habe ich mit diesem Stempelset gestempelt, ausgestanzt und mit den Stampin' Blends koloriert. Der Spruch passt perfekt in die Stanze "Klassisches Etikett".

 

In Kürze zeige ich dir eine weitere Karte mit diesem Set.

 

Das Stempelset findest du im Hauptkatalog auf Seite 56 und die Framelits Formen auf der Seite 215.

 

Du möchtest die Produkte näher ansehen, oder ausprobieren? Kontaktier mich gerne!