· 

OnStage Berlin

OnStage ist nun einige Tage her und ich habe die ganzen Eindrücke sacken lassen. Natürlich möchte ich dich so gut es geht daran teilhaben lassen!

Es war ja mein erstes OnStage und von daher kann ich dir sagen, war ich am Abend nach der Veranstaltung total erschöpft und super happy zugleich. Man ist anfangs so erschlagen von den ganzen Eindrücken und der Menschmenge. Und da ich auch geswapt (getauscht) habe, war ich in der Menge unterwegs um zu tauschen. Auch das war ziemlich wuselig, hat aber großen Spaß gemacht! Mit der einen oder anderen Kollegin unterhält man sich auch mal etwas länger und das ist wirklich sehr nett gewesen.


Mein Swap

Dieses Lesezeichen war mein Swap. Ich wusste ja, dass wir bei diesem Event den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre bekommen werden, und dachte, da ist ein Lesezeichen ganz praktisch.


Diese ganzen Swaps habe ich mir ertauscht

Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben! Es sind alles so schöne Ideen!


Jeder Tisch sah zu Beginn so aus

Auf jedem Tisch stand für jede Demo so eine Box und in dieser Box war eine Stoff-Tasche, Notizbücher, eine Losnummer, Kugelschreiber und ein Stempelset, welches im Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich sein wird.



Während der Veranstaltung gab es einige kleine Schulungen für uns Demonstratorinnen, Änderungen und Neuigkeiten, Video-Einspieler vom OnStage in Florida und Verlosungen. Mit meiner Nr. 3 hatte ich das Glück ein neues, kommendes Stempelset mit Geburtstagssprüchen zu bekommen. Schau mal wie toll die einzelnen Sprüche sind!


Make and Take

Natürlich haben wir auch gebastelt! Auf dem Tisch stand eine große Kiste mit Produkten für die Bastelprojekte. Es gab lange Tische mit vielen BigShots um auch ein paar kommende Stanzformen ausprobieren zu können.

Kurz vorm Ende der Veranstaltung wurde der Inhalt der Kiste untereinander aufgeteilt. Auch hier habe ich tolle Sachen, welche erst ab Januar erhältlich sein werden, bekommen.



Weitere Geschenke

Wir alle erhielten zwischendurch weitere schöne Sachen, wie zum Beispiel diese Materialmappe und die "Wundertasche". Sie ist erst ganz klein und entpuppt sich dann als Shopper!

Zum Abschied gab es am Ende ein weiteres Stempelset für alle!


Informationen

Ablösbare Stempel

Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog wird es ablösbare Stempel geben!

Ablösbare Stempel bestehen aus denselben hochwertigen Gummistempeln, von denen ihr schon immer begeistert wart. Aber es gibt für sie außerdem stark klebende Motivaufkleber. Ihr Vorteil ist, dass sie unheimlich stark an den transparenten Blöcken haften. Keine Sorge also – weder wird das Stempelmotiv verrutschen noch der Stempel sich vom Block lösen, was ja leider mit den bisherigen Motivaufklebern der Fall war.

Basteltasche


Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration Broschüre

Da haben wir uns alle sehr gefreut, als diese beiden Lektüren ausgeteilt wurden.

Du kannst bereits jetzt beide bei mir vorbestellen! Kontaktiere mich gerne!


Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein konnte!

Nächstes Jahr geht es im April nach Düsseldorf.

 

Wie sieht´s aus? Möchest du mit?