· 

Weihnachtskarte Schneezauber

Bei dieser Weihnachtskarte habe ich mit der Thinlits Form "Schneezauber" von Stampin' Up! einen Hintergrund gestaltet, in dem ich das Negativ auf die Karte geklebt habe.

Die Form ist einfach super! Mit nur einer Stanzform viele verschiedene Schneeflocken ausstanzen! Da diese sehr filigran sind, empfehle ich die Präzisionsplatte (Hauptkatalog S. 221) für die BigShot. Ich selber habe diese leider noch nicht, darum musste ich die Form einige Male durchkurbeln, was aber ja auch nicht so schlimm ist.

Für den Flockenhintergrund und die Stempelfarbe habe ich Aquamarin gewählt.

 

Der kleine Wichtel und die Schneemänner stammen aus dem Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt". Ich habe diese einfach ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte gebracht.

Das Designerpapier ist ein wunderschönes besonderes Papier, da es an einigen Stellen beflockt ist. Man musst es einfach streicheln!

 

Noch ein paar Glitzis drauf und fertig ist eine wundervolle Weihnachtskarte!

 

Passend zu der Thinlits Form, welche du im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 39 findest, gibt es ein wirklich schönes Stempelset. Beides zusammen als Produktpaket bestellt und schon hast du 10% gegenüber dem Einzelkauf gespart.

 

Das Designerpapier gehört zu der Produktreihe "In der Weihnachtswerkstatt", ebenfalls im Herbst-/Winterkatalog zu finden, allerdings auf Seite 19. Da findest du auch das passende Stempelset, Framelits und vieles mehr. Einige Framelits passen sogar zum Papier, da kannst du dir die Wichtel z.B. auch ausstanzen. Eine wirklich bezaubernde Produktreihe.