· 

Trauerkarte #1 Heißprägen

Auf Bestellung habe ich schon einige Trauerkarten gebastelt. Doch dies ist die Erste, die ich veröffentliche. Es ist immer so traurig wenn eine benötigt wird. Dennoch habe ich mir vorgenommen, um dieses Thema zukünftig keinen Bogen mehr zu machen. Denn durch die Veröffentlichung unserer Ideen, helfen wir doch auch anderen, wenn sie eine Inspiration benötigen.

 

Für diese Karte habe ich das Stempelset "Tu was du liebst" verwendet. Den Spruch habe ich aus dem Set "Doppelt gemoppelt" in schwarz gestempelt und mit dem Emboss Prägepulver in Klar embosst.

 

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ist das Erhitzungsgerät mit einigen verschiedenen Prägepulvern bei mir eingezogen. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert! Das macht so viel Spaß und ist kinderleicht!

 

Über das Heißprägen werde ich noch einen gesonderten Beitrag schreiben. Das wird auf jeden Fall in meinem nächsten Workshop mit eingebaut!