· 

Karte mit Maskentechnik "Persönlich Überbracht"

Für einen 40. Geburtstag habe ich eine Karte mit der so genannten Maskentechnik und dem Stempelset "Persönlich Überbracht" gewerkelt.

 

Mit der Maskentechnik kann man die Stempelabdrücke hintereinander anordnen. Sieh dir mal die unbemalte Version an, da kannst du ganz gut erkennen, was ich meine. Hierzu wird es im Juli mindestens einen Workshop bei mir geben.

 

Das Stempelset ist ein Gastgeberinnen-Set.

Es gibt drei Möglichkeiten für dich selbst mit diesem Set spielen zu können:

  1. Sei Gastgeberin bei einer Stempelparty in deinem Zuhause. Ab einem Partyumsatz von 200€ kannst du dir das Set mit dem Shoppingvorteil gratis aussuchen.
  2. Du bestellst für mind. 200€, dann erhältst du den Shoppingvorteil ebenso.
  3. Werde selbst Demo und komm in mein Team. Würde mich freuen! Melde dich bei mir, ich erkläre es dir gern.

 

Das Stempelset findest du auf Seite 229 im Jahreshauptkatalog.

 

Diese Karte habe ich mit meinen heiß geliebten Stampin´Blends ausgemalt.