· 

Geschenk zur Taufe

Die Taufe meiner zuckersüßen Nichte ist bald. Da hab ich mir gedacht, ich schenke einen Rahmen, der könnte danach noch dekorativ im Kinderzimmer zur Geltung kommen.

 

In den Farben Puderrosa, Sommerbeere und Saharasand gehalten. Eine sehr schöne Farbkombi, wie ich finde.

 

Hier habe ich einige Stempelsets miteinander vermischt. Zum einen ist es natürlich das Set "Segensfeste", welches einfach für Taufe, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit und Firmung gemacht ist.

Dann noch das Set "Jahr voller Farben", welches wie der Name schon sagt für das ganze Jahr super genutzt werden kann.

Und dann dürfen natürlich die kleinen "Glücksschweinchen" nicht fehlen! Die sind mit ihren süßen Sprüchen einfach zauberhaft!

Mit dem Envelope Punch Board habe ich einen passenden Umschlag gebastelt, der noch mit einem Geldgeschenk befüllt wird.

Woher der Rahmen stammt, dürfte den meisten von euch klar sein. Wenn nicht, fragt mich gerne.

 

WICHTIGE INFO: Momentan gibt es das Stempelset Jahr voller Farben noch mit den passenden Thinlits im Produktpaket mit 10% Ersparnis. Diese Ersparnis gibt es zum Start des neuen Kataloges, also zum 01.06.2018, nicht mehr! Wenn es also noch ein Wunschprodukt ist, nicht vergessen und bald bestellen.

 

Wie gefällt euch der Rahmen? Noch mehr Bilder findet ihr auf Instagram unter Stempel Frühling. Folgt mir da gerne, damit ihr keine Bilder verpasst. Es gibt zwischendurch schon Bilder, die mal nicht in meinen Blog kommen