· 

Auslaufprodukte

Am 9. April werden die Listen mit den Auslaufprodukten aus dem Frühjahr/-Sommerkatalog 2018 und dem Jahreskatalog 2017–2018 veröffentlicht. Diese Auslaufprodukte werden nur bis zum 31. Mai erhältlich sein bzw. solange der Vorrat reicht. Die In-Color Farben 2016-2018 mit dem Papier, Stempelkissen, Nachfüller und allem was dazu gehört gehen definitiv raus. Da ist dann Eile geboten, wenn du dir das ein oder andere noch sichern möchtest. In den letzten Jahren waren Farbkarton und Nachfüller schnell ausverkauft.

Wir Demonstratorinnen gehen auch nicht davon aus, dass die Designerpapiere mit in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Wenn es da noch etwas auf deiner Wunschliste gibt, warte nicht zu lange.

 

Schau am 9. April also unbedingt auf meiner Webseite vorbei und stell dir deine Liste der Must-haves zusammen!