· 

Blumenkorb als Ostergruß

Diese Karte habe ich als kleinen Ostergruß versendet. Ostern ist fast vorbei, wollte sie hier aber dennoch zeigen.

 

Das Stempelset "Blumenkorb" mit der Prägeform "Korbgeflecht" hat mein Herz erobert!

Einfach nur wunderschön!

 

Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton in Safrangelb verwendet. Geprägt habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton. Den Blumenkorb, die Schmetterlinge und den Spruch habe ich mit Memento gestempelt und mit den Stampin' Blends koloriert, ausgeschnitten und mit 3-D Klebepads angebracht. Der Spruch stammt aus dem Set Blütentraum und wurde mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Eine kleine Schleife mit dem Leinenfaden dazu und fertig!

 

Die Prägeform Korbgeflecht wird auch im neuen Jahreskatalog 2018-2019 erhältlich sein.

 

Wie gefällt sie dir?