· 

Osterkörbchen mit Envelope Punch Board

Mit diesen süßen Osterkörbchen macht man jedem eine Freude. Ob als Mitbringsel oder für jeden Gast oder einfach mal seine Kollegen überraschen. Dieses Körbchen zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht.

Das habe ich sofort gedacht, als ich die Anleitung auf Youtube bei Stempelbunt gesehen habe. Es ist so einfach und schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht.

 

Einfach den Farbkarton mit dem Punch Board bearbeiten, mit dem Flüssigkleber "Tombow" zusammen kleben und dekorieren. Ich habe das Körbchen mit einem Gänseblümchen auf beiden Seiten verziert.

 

Dafür habe ich die Blüte aus dem Stempelset "Gänseblümchengruß" 2 x in Safrangelb und Jeansblau gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt.

Beide Teile werden dann versetzt übereinander geklebt und mit dem Falzbein bzw. Fingern in Form gebracht.

Auf die Blüten habe ich eine kleine Biene gesetzt. Diese habe ich aus dem Set "Touches of Texture" gestempelt, mit den Stampin' Blends ausgemalt und ausgeschnitten.

 

Möchtest du das Körbchen nachbasteln? Ich bin dir sehr gerne behilflich! Melde dich einfach bei mir, würde mich freuen!

 

Achtung: Die Farbe Jeansblau stammt aus den 

In-Colour Farben 2016-2018 und verlässt das Sortiment spätestens mit dem Start des neuen Hauptkataloges.