· 

Mit Stil durch die Gezeiten

Leuchtturm, das weite Meer und ein Spaziergang am Strand. Wer liebt das nicht?

 

Für diese Karte habe ich zwei Stempelsets miteinander vereint. Sie sind im Hauptkatalog bereits Nachbarn auf den Seiten 140/141.

 

Das Set "Durch die Gezeiten" besteht aus insgesamt 16 Klarsichtstempeln und das Stempelset "Mit Stil" besteht aus 13 Gummistempeln. Beide haben schöne Motive und ganz tolle Sprüche. Auf Pinterest & Co. habe ich so viele tolle Ideen damit gesehen, da ist es kein Wunder, dass sie auch bei mir eingezogen sind.

 

Die Lady und den Leuchtturm habe ich mit der so genannten Maskentechnik gestempelt. Diese Technik wird verwendet, um Motive im Vorder- und Hintergrund zu stempeln, ohne sich zu überlappen. Wie hier zum Beispiel das Wasser hinter den Turm.

 

Der Lady habe ich angezogen, indem ich sie ein zweites Mal auf Designerpapier (Gänseblümchen S. 127) gestempelt habe. Dann einfach Hut und Kleid ausgeschnitten und aufgeklebt.

 

Möchtest du mehr zur Maskentechnik erfahren, oder hast du andere Fragen? Dann melde dich einfach, ich freue mich, wenn ich weiterhelfen kann!

Durch die Gezeiten

Mit Stil

Designerpapier Gänseblümchen