· 

Danke mit Jahr voller Farben

Ich musste heute unbedingt noch  mit dem Stempelset "Jahr voller Farben" etwas werkeln! Hatte eine ähnliche Karte vor einiger Zeit auf Pinterest gesehen und nun wollte ich auch mal wieder etwas damit zaubern.

 

Dieses Set gibt es mit passenden Thinlits Formen für zum Beispiel die Big Shot als Produktpaket. 10% gespart gegenüber dem Einzelkauf. (Seite 147)

 

Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set "Touches of Texture" mit der Farbe Wasabigrün verwendet. Die Blüten und das Herz habe ich mit den Formen aus dem Farbkarton in Puderrosa und Feige ausgestanzt.

 

Der Spruch "Danke" ist aus dem neuen Set Blütentraum. (Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 23) Auch dieses kannst du als Produktpaket (10% gespart) mit passenden Thinlits Formen erhalten!

 

Auf die einzelnen Stempelsets werde ich gerne das nächste mal näher eingehen. Schreib mir doch gerne, wenn du noch weitere Fragen dazu hast.