· 

Wasserfallkarte mit den Party-Pandas

Die Pandas lassen mich einfach nicht los. Hier senden sie Geburtstagsgrüße auf einer Wasserfallkarte. Ich habe die Anleitung und Idee auf Youtube bei "Ohrenpost" entdeckt und musste sie gleich nachbasteln! Das Designerpapier "Perfekte Party" mit dem Farbkarton in Limette macht einfach gute Laune. Es ist so erfrischend schön in dieser grauen Jahreszeit. Für die schwarzen Stempel habe ich wieder das Memento Stempelkissen benutzt. Der Ballon und das kleine Herz wurde mit den Stampin´ Blends koloriert.

 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag". Dieses und das Designerpapier findest du auf Seite 5 im Frühjahr-/Sommerkatalog.

 

Denk dran, die Pandas kannst du nicht kaufen, lass sie dir schenken!

 

Interesse diese Karte nachzubasteln? Ich helfe gerne!